Snapchat Memory Backup Fehler?

6 Antworten

Bei mir ist das auch so habe es ganz oft neu probiert aber die bilder sind weg alles nur so grau. Ich habe sie gespeichert damit ich nachher die bilder noch habe

D3monOfHipHop
Fragesteller

Ja genau ich kann sie nicht mal speichern, da stürzt mein ganzes Handy ab 😂 Danke für die Antwort :)

Hm, späte Antwort, aber vllt bringt es ja nich was.. Zum einen hilft es, wenn man Snapchat updated, dann sollten die Snaps aus Memories wieder sichtbar sein, außerdem ist es für die Zukunft auch sicherer, in den Einstellungen bei "Memories" einzugeben, dass die Snaps auf Memories UND dem Gerätespeicher gespeichert werden, nicht nur auf Memories

Also bei mir hat geholfen, dass ich in den Handyeinstellungen die Daten der App gelöscht habe. Dadurch wurde ich abgemeldet und als ich mich wieder eingeloggt habe, waren alle Bilder wieder da :$

D3monOfHipHop
Fragesteller

Okay? :D probier ich demnächst mal danke :)

Essoo542  27.08.2019, 23:53

Hilft das für das Wiederherstellen der Bilder etwas ??

Hii ich glaube ich hab die lösung :D hab es gerade versucht und es hat geklappt

Ich hab die app einfach desinstalliert und neu installiert dan sin alle meine memorys bilder wieder aufgetaucht :)

D3monOfHipHop
Fragesteller

Danke :D muss ich dann mal machen. Ich nehme meine Antwort zurück, dass alles wieder geht :D

Das ist wahrscheinlich ein Problem von Snapchat vielleicht dauert es etwas Bis du die wiederherstellen kannst.. Wäre möglich oder?

D3monOfHipHop
Fragesteller

Weiß nicht habe mehrfach Backups probiert gestern, aber hat alles nicht geladen. habe die alten jetzt gelöscht ^^