Snapchat Gradzahl?

So meine ich das mit der Zahl und dem "f" - (Snapchat, Zahlen, Grad)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch Einfach Da Drauf Zu drücken dann müsste es sich eig. ändern :) aufjedenfall war es bei mir so..

emimice
Fragesteller

Achso danke ja es hat funktioniert:)

Das ist jetzt auf Grad Fahrenheit und nicht mehr auf Grad Celsius eingestellt. Habe leider in den Einstellungen nichts gefunden, wie du es wieder umstellen kannst.

emimice
Fragesteller

Okey schade aber trotzdem danke das du mal nachgeschaut hast 🙈

Das ist nicht mehr Celsius sondern Fahrenheit womit man halt in Amerika undso nachgeht Vllt einfach in den Einstellungen mal gucken was du verändert haben könntest oder guck mal ob dein Wetter auch Fahrenheit ist wenn ja dann iwas in den Einstellungen schief und wenn ja dann ka

ähhm das is die temperatur

emimice
Fragesteller

Es ist doch nicht 79 grad🔫