snapchat kmh und grad angabe

4 Antworten

Du musst in deine Einstellungen gehen. (in die normalen, nicht die von Snapchat) dann scrollst du runter bis du Snapchat findest. Dann siehst du auf was Snapchat bei dir zugreifen darf. Du musst bei "Standort" Beim Verwenden App anklicken. .... Dann kannst du in die App, ein Foto machen und den Filter dazu auswählen (auch Gradzahl und km/h.) Hoffe konnte dir helfen! :)

Nach dem Foto durch die Filter gucken, also nach rechts oder links wischen

clnxjrgns
Fragesteller

mache ich ja aber nach den filtern kommt nur die uhrzeit

clnxjrgns
Fragesteller

habe ich

bossmitdemcock  12.05.2015, 19:10

Dich bewegen vlt auf meinem alten Handy ging es auch nicht richtig aber auf dem IPhone 6 no problem

Ortungsdienste anmachen

Ich musste zuerst die app aktualisieren!

clnxjrgns
Fragesteller

die app ist auf dem neustem update