Kann ich die Uhrzeit von Snapchatfotos entfernen?

2 Antworten

Falls du die Funktion "Memorys" nutzt und dort das Bild gespeichert wurde kannst du es dort nachträglich bearbeiten

emotionless
Fragesteller

ja ich habe es bei memorys aber ich kann uhrzeit nicht entfernen wenn ich weiter wische bleibt die immer

Wenn es in deinen Memorys gespeichert ist, kannst du auf bearbeiten drücken und einfach weiter wischen bis es weg ist. Wenns in deinen Aufnahmen nur ist, klappt das leider nicht.

emotionless
Fragesteller

ja ich habe es bei memorys aber ich kann uhrzeit nicht entfernen wenn ich weiter wische bleibt die immer

name1ess  07.08.2017, 23:32

Du musst auf das Bild klicken und es dann gedrückt halten, danach erscheint unten links ein Stift auf den musst du drücken und dann kannst du das Bild bearbeiten, sprich zur Seite wischen um die Uhrzeit wegzubekommen und dann muss du einfach die Änderung speichern.

emotionless
Fragesteller
@name1ess

das habe ich gemacht aber da ändert sich nur die farbe usw die uhrzeit bleibt immer egal wie oft ich wische