Snapchat ton ausmachen bei foto?

2 Antworten

einfach (wenn du ein iPhone hast) an der seite über den lautstärke anpass buttons das scheibe ding betätigen. Wenn du android hast, auf deinem screen oben runterziehen also das du in der mitteilungszentrale bist und dein telefon auf stumm stellen

Rischte2606
Fragesteller

stumm stellen hilft nichts. der ton kommt trotzdem

tide1109  08.03.2017, 22:47

Android: Hast du auch die Medienlautstärke leise gemacht? Die Lautstärke ist nämlich aufgeteilt.

Rischte2606
Fragesteller

ja android und ja hab alles auf stumm

aufkeinfallmaxi  09.03.2017, 06:25

komisch bei mir hat es damals geklappt 🤐

Ich habe das Problem auch, ich glaube, dass es aufgrund eine Updates ist... Allerdings haben viele andere das Problem nicht und es nervt echt🙄 Joey

Rischte2606
Fragesteller

hab mich auch schon gefragt ob es an einem update liegt, das evtl. nur wenige zum test bekommen haben. nervt richtig

jo090999  08.03.2017, 23:03

also ich hatte bis kurzem die Beta Version und da kam dann das mit dem Ton. daraufhin hab ich wieder die normale Version installiert und dann gings ne Weile und jetzt hab ich s auch in der Version ...also muss es ein Update sein🙈

jo090999  08.03.2017, 23:07

*vor kurzem

Rischte2606
Fragesteller

dann will ich mal hoffen dass das schnellstmöglich wieder entfernt wird🙄