Kamera Sound bei snapchat und whatsapp?

jessxs  21.01.2023, 01:21

Ist dein iPhone zufällig n Fabrik für den asiatischen Raum?

Passiert das auch bei allen anderen Bildern? Screenshots, normales Bild etc

Raphi135
Fragesteller

nur bei snapchat und whatsapp. bei der normalen kamera und bei screenshots nicht.

3 Antworten

Kann eigentlich nur an der Silent Taste liegen, wenn die in Stummmodus ist sollte da auch kein Ton kommen. Und das mit dem Ton beim Bild machen ist übrigens normal.

Kann sein dass du aus irgendeiner Grund ein iPhone hast, was eigentlich für den Japanischen Markt gedacht ist.
Bei denen ist der Kamera Sound nicht abstellbar. Du kannst das anhang der Modellnummer bestimmen, Apple hat dazu Listen im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Ich würde dir raten dein Handy neu zu starten bzw. zurückzusetzen. Und wenn‘s dann immer noch nicht funktioniert, gib‘s zurück.