Snapchat auf gerät sperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Änder eventuell wenn du dirnne bist direkt dein Passwort. Vielleicht hat sich jemand reingehackt in deinen Account. Das gleich hatte ich (W19) mal auf Instagram. Da hat mir Google aber eine email geschickt wer Zugriff auf meine Daten bei Instagram hat und es war jemand aus Russland und ich kenne NIEMANDEN aus Russland. Versuch das mal und fals es nicht geht musst du dir wohl einen neuen acc machen.

MfG Celine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fenerbahce1515
Fragesteller

Aber das Problem ist , hab ich zwar vergessen zu sagen , aber ich kann auch keinen neuen acc machen. Sobald ich einen neuen acc mache , wird dieser acc auch direkt gesperrt.
Und die Zeit in der ich im acc bin ist wirklich nur 1 Sekunde , also reicht es für nichts.

aber trotzdem danke nochmal

1nora3  15.06.2022, 21:16
@Nils0811

Hab das selbe Problem und mich erkundigt. Leute wir müssen ein neues Handy kaufen um wieder Zugriff auf Snapchat zu haben hahshshshhha

Kcxax  01.04.2020, 06:05

Hmm und wenn du dir eine neue E-mail adresse anlegst? Und dich mit der verknüpftst also neue e-mail und neuen Account? Geht das auch nicht ?

Fenerbahce1515
Fragesteller
@Kcxax

Ich hab neue email Adressen erstellt , vieles veruscht , aber mein Gerät will mich nicht in Snapchat anmelden lassen (IPhone 8). Ich kann mir ja jetzt schwer ein neues Handy kaufen , nur wegen Snapchat.
und ich sollte noch hinzufügen , das ich bei anderen Geräten (von Freunden) mich ganz normal anmelden kann und Snapchat benutzen kann.

Danke für deine Hilfe.

Lukasm222  08.08.2022, 22:49

Kann man das handy auch zurücksetzten und wieder mit icloud einrichten ?

bei mir ist ganz genau das selbe kann man vielleicht was machen das man wieder entsperrt wird ? Weil Snapchat sagt

Snapchat Geräten den Zugriff auf seine Dienste verbieten.

 Snapchatters, deren Konto gekündigt wurde, ist es ebenfalls untersagt, neue Konten zu erstellen

Kubi97II  25.03.2022, 22:24

Hab das gleiche Problem , geht es bei dir wieder ?

Ralfi70  30.04.2022, 18:23
@Kubi97II

hab das gleiche Problem ab wann funktioniert es wieder??

Lukasm222  08.08.2022, 23:18
@1nora3

Hi kann man sich aber mit dem backup wieder vom alten anmelden ?

Lukasm222  08.08.2022, 22:50

Wie sieht es bei euch aus hab das gleiche problem

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem seit ein paar tagen gast du eine Lösung gefunden? Oder hat jemand anderes eine Lösung?

Fenerbahce1515
Fragesteller

Also bei mir hat sich das auf genau 6 Monate hinausgezögert und dann ging alles wieder ganz normal. Ich glaub man bekommt sozusagen eine Sperre für einen bestimmten Zeitraum. Da hilft nur noch abwarten und ab und zu ausprobieren.
Hoffentlich behebt sich das Problem bei dir so schnell wie möglich.

hhxo3  08.12.2021, 17:54
@Fenerbahce1515

Alter hab das selbe Problem als ob ich jetzt 6 Monate warte 😭

hhxo3  23.04.2022, 00:41
@Janine43K

jap hoffe das geht bei mir auch nach 6 Monaten wieder dauert ja nicht mehr lang:)

hhxo3  18.05.2022, 17:56
@Janine43K

Hab heute noch mal getestet geht bei mir wieder hab halt neuen acc erstellt :)

Lukasm222  08.08.2022, 22:50

Hab das gleiche problem gibt es eine lösung