Snapchat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe kein Snapchat weil ich weis das dieser Messenger für allen Mist gebraucht wird. Mich fragen manche ob ich nicht lust habe da weiter zu schreiben aber ich weis genau warum. Es geht um Bildertausch Bilder von oben bis unten.

Dadurch das einen jeder fremde anschreiben kann lernt man schnell viele Menschen kennen die man nicht wirklich kennen lernen will und die nicht gut für einen sind.

Ganz ehrlich: Du brauchst KEIN schnappchat damit dich dort keiner schnappt .

Sei vorsichtig und sei nicht naiv. Es meinen nicht alle gut mit dir und mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookie12601
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine hilfreichen Informationen

Jonis12  11.03.2024, 20:34

Danke dir für den Stern :)

Jonis12  17.03.2024, 22:10

Danke für deinen Stern :)

Ich persönlich finde Snapchat sinnlos, das einzig besondere sind die Filter(Ohne die man such überleben kann). Chatten kannst du auch auf whatsapp, status auch und Shorts schauen geht auch auf YT und Tik Tok. Eigentlich gibt es keinen Grund Snapchat haben zu wollen.

Wenn der Grund ist das du neue Freunde finden möchtest, lass es lieber. Mit fremden zu schreiben ist nicht gut, da man nicht weiß mit wem man wirklich schreibt. (Ich denke das weißt du schon)

Und nur weil alle anderen SC haben, musst du es nicht auch haben.

Und was an SC auch doof ist, ist das jeder dich anschreiben kann. Ich kenne viele die angeschrieben wurden und pro tag ca 20 mal geaddet wurden. Außerdem ist das Flammenprinzip sinnlos. Warum sollte ich mit einer Person jeden Tag schreiben, nur damit da ein flämmchen steht?

Cookie12601
Fragesteller

Vielen Dank, ich verstehe ich habe WhatsApp und lebe auch damit noch. 😉 Das mit dem Adden habe ich auch schon gehört, irgendwie voll blöd. Danke

Ab 11 Jahre wenn man es aber nur für Filter nutzt und so , also nicht mit fremden chatten

Cookie12601
Fragesteller

Danke, hast du Snapchat?

Hey, es ist ab 13 erlaubt, meiner Meinung nach kannst du es aber früher nutzen, wenn du reif genug bist.

Lg 🫶🏻

Cookie12601
Fragesteller

Danke für deine Info, dann würde es passen bin 13. Habe irgendwie immer gedacht es ist ab 16 🙈🙈