Snap verschwunden?

2 Antworten

evtl. wurde er von Snapchat entdeckt und direkt zurückgenommen? Snapchat sieht ja was für Snaps du verschickst und prüft die auch auf genau solche Inhalte.

wenn du's jmd anderen geschickt hättest hättest du's ja gesehen. dir wird ja oben immer angezeigt wem du zuletzt etwas geschickt hast/ wann dir jmd zuletzt etwas geschickt hat

Pereius
Fragesteller

Ja, ich habe auf absenden gedrückt und dann war es weg und es wird nichts angezeigt

Ibimsssx  14.03.2021, 21:30
@Pereius

vltt hast du absenden mit dem "rückgängig" knopf/taste/whatever verwechselt

Pereius
Fragesteller
@Ibimsssx

Das ist nur leider unmöglich, weil er abgeschickt wurde und direkt verschwunden ist.