Snakeeyes Piercing- Lispeln?

Frisch gestochen - (Gesundheit und Medizin, Deutschland, Piercing)

2 Antworten

Ich habe es zum dritten Mal gemacht (1. wegen OP raus, 2. war schief) lispeln tust du nur wegen der Schwellung :) bei mir ist es nach der Verheilung wieder weg gegangen, da wurde nämlich der Stab auch kürzer gemacht und der „normalen“ Zunge angepasst

Voll das coole Piercing, hab mir auch überlegt das machen zu lassen!

Ich denke es liegt an der Schwellung. Also keinen Kopf machen. Sag einfach in 2 Wochen nochmal bescheid, wenn's dann noch ist Mal schauen.

CaroSEE
Fragesteller

Soll auch zum Stab kürzen am Freitag. War vorhin nochmal da, weil ich was checken lassen musste und hab dann auch nachgefragt, er meinte, dass ich mir das abgewöhnen müsse ._. :D

xXSweetPeaXx  04.07.2018, 21:05

Jaa sag ich ja. Hatte auch n bisschen gelispelt als ich mein zungenpiercing damals hab stechen lassen. wenn man möchte kann man sich das auch schnell wieder angewöhnen. um so lange man braucht um so schlechter bekommt man das lispeln weg.