Snacks und Lebensmittel im Handgepäck?

7 Antworten

Abooo bensiz mi

Naja egal

Also du darfst dir snacks mit nehmen aber keine Flüssigkeit. Bei Snacks sagen die nichts also keine sorge Agafiyet olsun Hayirli Yolculuklar

Du darfst nur Lebensmittel mitnehmen, die in der EU erlaubt sind.Kann man leicht ergooglen. Verboten sind definitiv verderbliche Produkte wie Fleisch, Obst Gemüse, Käse, Milchprodukte, Würstwaren etc.. Erlaubt sind auf jeden Fall trockenes Brot und Schokolade.

Alles kein Problem. Aber Flüssigkeiten über 100ml dürfen nicht im Handgepäck sein! Das nehmen die dir dann an der Sicherheitskontrolle ab

Bei Lebensmittel sagen die nichts wir hatten auch chips usw alles dabei aber zb trinkpäckchen akzeptieren sie nicht :/

Normalerweise sind Chips sonstiges gestattet. Ich glaube dass du keine Getränke und keine Glasbehälter usw mitnehmen darfst. Bin mir leider nicht sicher!!! Lg Ps: Viel Spaß in der Türkei!!!