Smurfs in LoL vermeiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich behaupte jetzt mal obwohl ich es nicht weiß dass nachmittags nach der normalen Schulzeit mehr Leute online sind und auch mehr normale Leute. Zudem glaube ich dass die Schulkinder tendenziell auch eher neue Spieler sind oder etwas schlechter bzw normal gut sind.

Smurfs wirste leider nicht vermeiden weil das game relativ alt ist und das Matchmaking schlecht

Smurfs zu vermeiden ist nicht möglich, egal zu welcher Uhrzeit.