Bester Support in LoL für Low Elo?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also mit Thresh only bin ich von Bronze 1 - Gold III gekommen, danach habe ich mich mehr auf die metachamps konzentriert und bin mittlerweile platin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find braum ganz gut weil du nicht geflamed werden kannst wenn du nicht stirbst ;) ausserdem hat er einen stun, Slow und die ulti ist ja auch wie ein stun und du kannst einfach sehr easy dein adc carrien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein allererster Supporter war Morgana, ich bin schon im ersten Game sehr gut mit ihr klargekommen. Du musst einfach wissen, wann du reingehen und ulten musst. Ausserdem sind Soraka und Blitzcrank sehr gut in low Elos.

Janna ist zwar auch einfach, aber wenn dein ADC nicht so gut ist, hast du kaum eine Chance; ich persönlich finde, Janna ist erst stark ab high Gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leona oder Blitzcrank sind mMn ziemlich stark da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sona, Blitzcrank, Leona.
Mit Blitzcrank fällst du im Late extrem ab. Wenn du aber den adc gräbst ist das Spiel gewonnen. Außerdem wirst du zu Tode gepoket. Wenn du aber ahead bist, läuft jeder Weg.
Sona ist eher Safe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karma, Soraka und Janna sind relativ einfach und sollten gerade im Low Elo Bereich stark gespielt werden können, da viele nichts dem Sustein entgegen zu setzen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine wirklich schlechten Supporter für low Elo. Ich empfehle dir aber Lulu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich damals Season 3 mit Leona hochgecarryt, hard cc guter Engage, full Tank bauen viel warden und kannst jede lane stompen. Wenn die Lane läuft richtig gutes Potenzial zu snowballen oder zu roamen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit Morgana ganz gut klargekommen. CC und Schaden sind echt praktisch. Damit kann man gut agressiv spielen und trotzdem mit dem Spellshield den ADC schützen. Oder Klassiker Blitzcrank. geht oft. Oder wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann Soraka.. ^^

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgana oder Blitz. Evtl. auch soraka oder Sion. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung