SMS wird doppelt + verzögert gesendet

1 Antwort

Also entweder ist die Netzabdeckung bei Dir nicht die beste und dadurch können die SMS nicht immer sofort zugestellt werden. Oder es liegt einfach an Deinem Mobilfunkprovider, der einfach etwas sparen möchte bei der Zustellung. Das kann immer mal der Fall sein, wenn man nicht bei der Telekom, Vodafone, Eplus oder O2 ist. Sorry :(

Senbonzakura
Fragesteller

Also er ist bei Vodafone und ich bei Telekom.. Könnte vielleicht sein aber wie kommt es das dieses Problem einfach so von heute auf morgen kommt? Kann man gar nichts dagegen tun?

akira79  14.10.2013, 16:26
@Senbonzakura

Es kann auch einfach sein, dass die gerade bei euch irgendwas umstellen...das dauert dann ein paar Tage, und danach sollte es hoffentlich besser klappen. Aber selber kann man dagegen nichts machen.