sms service kann man nicht deinstallieren

Berechtigungen der App - (App, Samsung, deinstallieren)

1 Antwort

Die müßte man aber auch deinstalieren können.ich hab das s3 und habe das nicht.es könnte auch sein weil es ja ne samsung app ist kriegst du sie nicht weg.das heißt sie kommt automatisch wieder.geh mal in den playstore und such die app.da steht dann deinstalieren.da klick mal drauf.sie sollte dann weg sein.bei meinem sony hat das geklappt.

xxDieLolexx
Fragesteller

Die gibt's nicht im Playstore

Nutzerin9567  21.10.2013, 10:53
@xxDieLolexx

Ich hab jetzt mal bei meinem geschaut.geh mal auf einstellungen-anwendungsmanager.da findest du auch alle apps.vielleicht klappt es so.