SMS kommen viel zu spät an! bitte DRINGEND um hilfe!

3 Antworten

Das Problem hatte ich bei Base auch manchmal, wenn ich zu lange SMS-Nachrichten geschrieben haben. Allerdings nur zu O², ist das bei Dir auch so? Das Problem hat sich dann mit der Zeit von selbst gelöst. Mittlerweile schreibe ich aber kaum noch SMS', wofür gibt es schließlich Whatsapp, Facebook und eMails? Ansonsten solltest Du Dich da lieber morgen direkt an den Base-Support wenden, denn die können Dir da besser helfen als wir.

Das liegt am E-Plus Netz. Bei der SMS Zustellung (besonders bei ausgeschaltetem Handy nach Wieder-Einschalten) kommt es öfter zu Verzögerungen. Ist schon seit längerer Zeit so...

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ich würde mal bei Base anrufen. Ich (o²) bekomm die SMS von einer Freundin (hat auch base) auch oft viel später. Hab letztens eine vom mai bekommen...