Sms auf eine Bulgarische Handynummer schicken von Deutschland aus? Wie?

4 Antworten

mit viber geht es auch da kannst du sogar kostenlos mit ihm telefonieren und videofonieren

wenn die Vorwahl 088 oder 087 lautet (das ist wie 0171 oder 0177 in D), dann streiche die 0 und ersetze sie durch die bulgarische Vorwahl 00359 (zwei Nullen am Anfang , D hat ja auch 0049). Zum Telefonieren gibt es Sparvorwahlnummern bei teltarif.de , Haustelefon kostet ca. 1,6 Cent / Minute. MfG Roland

Die SMS Preise erfährst du von deinen Anbieter, ansonsten SMS schreiben die Bulgarische Vorwahl und die Handynummer und ab damit.

statt 0 am anfang tippst du 0359 ein :)

Sandy566
Fragesteller

Aber es ist eine Handy Nummer , sie fängt mit 08887 an .

Holmer  28.08.2013, 22:49
@Sandy566

0359, dann die null weglassen, also 03598887....

Sandy566
Fragesteller
@Holmer

Kann ich ihm dann auch in whatsapp schreiben ?