Aus Spanien nach Deutschland SmS vorwahl?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,die Vorwahl ist +49. Wenn du die 0 bei deiner Handynummer weglásst, muss es 0049 lauten. Also passt das so ;) (004917934636373 )

Normal immer mit Ländervorwahl, ab besten mit + statt 00 abspeichern, weil nicht jedes Land mit 00 rauswählt (Spanien aber schon). Solltest du Vodafone haben, müsste es auch ohne Vorwahl gehen bzw. auch andere Mobilgesellschaften setzen die Vorwahl mitunter automatisch gem. Rufnummer und Herkunftsland des Handyvertrages.

ja genau oder+4917934636373. Am besten speicherst du alle Nummern in deinem Telfonbuch vom Handy mit dieser Vorwahl. Damit vergisst du auch nie die Nummer zu ändern wenn du im Ausland bist.

"004917934636373" ist korrekt, aber am besten immer "+4917934636373", das funktioniert im Inland wie in Spanien oder Amerika.

ja ist richtig so :D und von wegen beispiel nummer ;)

janine1206
Fragesteller

also meine nummer war das nicht, falls du dort angerufen hast :D

anadme  13.01.2013, 19:57
@janine1206

Haha Nein keine sorge das hab ich nicht nötig :D aber gibt bestimmt welche die es ausprobiert haben ohne zu wissen dass da eine Zahl zu viel war ;)