Wie kann ich aus Deutschland nach England Whatsapp oder SMS schreiben?

4 Antworten

Bei mir & einer Freundin ist das selbe Problem. Ich hab es mehrmals versucht doch es klappt nicht. Sie kommt aus der UK. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im vorraus :)

Bei WhatsApp stellt es Kontakte automatisch mit +49 ein. Du musst den Kontakt nicht mit 079 sondern mit +44 einspeichern.
SMS wird richtig teuer, lieber WhatsApp.
Lg

whatsapp kein problem. sms wird teuer

kimberly125
Fragesteller

Wir können uns ja nicht finden. Er wird mir als Kontakt nicht angezeigt

Dilly1980  24.09.2020, 18:52
@kimberly125

Ihre Nummer muss mit 0044 anfangen, dann die erste 0 weglassen. Gib den Kontakt nochmal ein, das muesste automatisch klappen.