Whatsapp Deutschland nach Österreich?

5 Antworten

Bist du dir sicher das du mit dem Internet verbunden bist? Weil du kannst einen Kontakt zu Whats App nur dann hinzufügen wenn du verbunden bist und normaler weise ist das egal in welchem Land oder welchen Anbieter der andere besitzt.

skater21
Fragesteller

Internet ist an.

Hat sie Whatsapp? Probier mal, ob es geht, wenn du die 0 durch ein +49 ersetzt.

hey, das selbe problem hatten ich und eine freundin auch. einfach vorwahl ämdern, wie dir viele schon sagten ;)

Du musst die Ländervorwahl davor setzen, für Deutschland wäre das +49 und dann die normale Handynummer ohne die 0. Für Österreich weiß ich die Vorwahl gerade nicht, aber Google wird dir helfen

Kann sie dich denn auch nicht anschreiben?

skater21
Fragesteller

nein, sie findet mich auch nicht.