Smite stürzt beim auf "Spielen" drücken ab?

1 Antwort

Hey,

Sicher, dass das Spiel abstürzt? Es kommt in letzter Zeit bei sehr vielen Leuten vor, dass Smite nach dem drücken auf "Spielen" sehr lange braucht, bis es sich öffnet. Ob es der Fehler ist, kannst du herausfinden, indem du einen zweiten launcher öffnest, wenn der beim "Spielen" sagt, dass das Spiel bereits läuft, muss man vermutlich nur lange warten.

Wenn du allerdings eine richtige Fehlermeldung bekommen solltest, gibt es auf deinem Computer ein Programm, das "Hi-Rez Diagnostics and Support" heißt. Dort kannst du ganz unten links mit dem Button "Validate/Repair" nach dem Fehler suchen, danach sollte das Spiel wieder laufen.

mfg Warhero

HerrSomalso
Fragesteller

Vom gestrigen Tag bis Heute kam einfach ein Blackscreen auch nach 5 minuten warten, habe es gerade mal wieder versucht und wollte deinen Tipp anwenden, dazu bin ich allerdings nicht gekommen, da es jetzt zum Glück wieder funktioniert, Danke trotzdem!

Warhero2  16.05.2016, 17:31
@HerrSomalso

Kein Problem! Jetzt weißt du ja, was du beim nächsten Mal machen kannst :)