Smirnoff Ice in Polen kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In aller Regel bekommst du Alles, was es in polnischen Geschäften gibt, auch auf dem Polenmarkt.

Das du Smirnoff ICE jetzt überall bekommst kann ich dir nicht garantieren. Meine es aber dort auch schon gesehen zu haben. Wenn nicht auf dem Polenmarkt dann fahre weiter zu einem großen Supermarkt wie Kaufland o.a. Auch bei Horex, Biedronka, Dino oder Ähnlichen kann man Erfolg haben. Nicht Alle nehmen Euro, aber in aller Regel kann man mit Karte zahlen.

Beachte das mehr als 10 Liter Alkopops nicht eingeführt werden dürfen: https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-innerhalb-der-EU/Steuern/Genussmittel/genussmittel_node.html