Smartwatch die…?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Hersteller mit Vor und Nachteile, jedoch kosten solche Uhren mit deinen Ansprüche etwas mehr, da man meist halt das handy in der nähe sein muss.

wenn die Navigation sehr wichtig ist sind Uhren mit WearOS sehr empfehlenswert, Bsw. Die Samsung Galaxy Watches oder Google Pixel Watches, jedoch ist Akku Laufzeiten von WearOS Uhren meist kürzer als andere Uhren.

für sport und c.o gibt es einige fitness tracker mit GPS, jedoch gibt es auf den meisten Fitness Tracker keinen Navigations app.

wenn du jedoch öfters mal die Uhr ohne Handy nutzte, bzw. Dein handy nicht in der nähe ist, dann eine WearOS Uhr mit LTE/ Eignen Internet Zugang. Sowas funktioniert mit einem E-SIM.

wenn du weitere fragen oder Hilfe benötigst , einfach gerne fragen