Smartphone Symbole auf einem App?

1 Antwort

Das ist z.B. bei Safari ganz normal. Damit wird dir die Möglichkeit gegeben, schnell zwischen 2 oder mehr Geräten die gleichen Inhalte zu nutzen.

Wenn du also gerade auf deinem iPhone eine Website auf Safari besuchst und dann auf das iPad wechselst, wird dir kurz angeboten, diese Webseite auf deinem iPad anzuschauen.

Das geht auf dem MacBook auch.

Natalia192
Fragesteller

Ok, also verstehe das richtig, das derjenige der das iPhone benutz war grade auf Safari und Instagram unterwegs und das hat mir auf dem iPad so angezeigt

Alenobyl  04.04.2024, 13:39
@Natalia192

Das ist lediglich ein Inhaltsaustausch zwischen DEINEN Geräten.