Smart-TVs?

1 Antwort

Kaufst du das Gerät wegen dem Kauferlebnis oder weil du eines brauchst?

So gut wie alle Anbieter im Online-Markt haben Filter, bei welchen du die technischen Eigenheiten und die Preisspanne angeben kannst. Dann spuckt dir der Filter alle Geräte aus, die deinen Vorstellungen entsprechen.

Im "echten" Markt übernimmt diese Funktion bestenfalls der Verkäufer, wenn er sich mit der Materie etwas auskennt.