Smart TV verbindet sich nicht mit WLAN?

VictorVector  24.08.2022, 20:56

Um was für einen Router handelt es sich denn?

steven123671
Fragesteller

Um einen Schnellstartrouter 2 der Telekom da unser richtiger Router noch nicjz da ist

2 Antworten

Hallo steven123671,

wie viele Geräte hast du über den Schnellstart aktuell im WLAN? Die magische Grenze ist hier 10, mehr geht nicht.

Wenn nur das TV Gerät sich nicht verbinden kann, könnte es sein, dass mit diesem die Nutzung über Mobilfunk nicht möglich ist. Wann ist denn der Termin für die Bereitstellung und Lieferung des Routers?

Es grüßt Wiebke S.

steven123671
Fragesteller

Guten Abend :)

Meistens sind es 4-6 Geräte da wir nicht mehr besitzen...wann die Bereitstellung des Routers ist weiß ich leider noch nicht... Anfangs war keine Leitung Verfügbar weshalb sie nach 5 Monaten endlich eine Ausgebaut hatten allerdings Hat der Bearbeiter davon scheinbar immernoch nicht Bescheid gegeben das Die Leitung fertig ist (Ist ja nun schon über einen Monat her... Das mit der Nutzung mit Mobilfunk wusste ich nicht könnten sie das nochmal kurzgefasst erklären?

Lieben Dank😄

Du könntest es auch mit einem Lan-Kabel versuchen.