Smart TV mit Alexa verbinden nicht möglich?

5 Antworten

Wie genau habt ihr das Problem gelöst ? Ich finde keinen Amazon link oder ähnliches in der Techwood smart center app

Die Apps sind alle hervorragend beschrieben 😂 Bei meiner ging nach Anleitung garnix, ich hab dann solange selber probiert bis ich es hinbekommen habe.

Lässt sich denn die App öffnen? Bei mir stand auch irgendwas von Amazon Link den es nicht gab 😎

Zallaz
Fragesteller

App lässt sich bedienen. Wie genau hast du es hinbekommen?

Daywalker1965  29.10.2019, 17:34
@Zallaz

Wie gesagt musst du rum probieren, das du keine Verbindung bekommst, kann alles mögliche sein.

Ich hatte auch ne andere App, aber anmelden brauchst du dich bei Amazon damit nicht.

Du musst lediglich die App in Alexa einbinden, aber da ist jede wohl unterschiedlich.

genau das selbe Problem hab ich mit dem Fernseher auch normaler weise wie bei unserem großen Fernseher ist eine app dabei. wo Alexa auch drauf zu sehen ist als bild ich glaube ich gehe mal alle apps durch um zu schauen ich gebe dir dann nochmal eine Rückmeldung falls du es schon gelöst hat schreib es bitte mal ich verzweifle einmelig daran dass der fernseher das kann obwohl es auf der Verpackung und in der Beschreibung auf Papier sowie im Fernseher steht

ok ich habs herausgefunden einfach von der marke die control center runterladen dann aus dem wlan gehen die app starten ins wlan gehen den fernseher auswählen und wallah fehler behoben das da die ganze zeit suche nach programme steht

Mskomroch  05.07.2020, 00:19

geht bei mir nicht! Helf mir bitte. Hab den techwood 43 zoll

In der alexa App dann den soll für Toshiba tv aktivieren. Muss man auch erstmal drauf kommen. Toshiba, telefunken, techwood etc, alles gehört zu einer türkischen vertriebsfirma nach Anmeldung an Amazon HT alexa dann den Fernseher gefunden. Der Tipp vorher mit WLAN aus und an war aber der Bringer! Danke