Amazon echo dot spielt keine musik ab?

1 Antwort

Hi...

Es ist sehr wohl ein Sprachproblem ;)

Kurz erklärt:

Wenn du nicht sagst woher sie die Daten nehmen soll, suchst sie in deiner persönlichen Musikbibliothek (Du musst die Songs auf den Server laden oder gekauft haben). Das sagt sie dir ja auch mit den Worten: "nicht in der Bibliothek gefunden"

Was du willst ist:

"Alexa, spiele Gute Nacht von Kontra K von Amazon Prime"

Alternativ geht auch "von Amazon Musik"

Freue mich über Rückmeldung

Ich habe an Amazon diesbezüglich bereits ein Verbesserungsvorschlag eingereicht, dass ein "Standard" festegelegt werden sollte, den man eben selbst bestimmen kann.