Slogan Hundfutter für kleine Hunde

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch kleine Hunde stellen große Ansprüche. ...haben großen Appetit...

daniels74
Fragesteller

gefällt mir gut! danke für die Hilfe!

Stellst Du Hundefutter selber her? Wenn ja, warum nur für kleine Hunde? Sie können das Gleiche fressen, wie große Hunde auch, eben nur weniger.

Gesunde Ernährung ist BARF, rohes Feisch und Gemüse selbst zubereitet: www.barfer.de

daniels74
Fragesteller

Nein, meine Tante möchte sich gern selbstständig damit machen. Das Trockenfutter soll nicht unbedingt andere Bestandteile besitzen. Nur die - wie nennt man die - Brocken (?) sollen kleiner sein, damit die kleinen sie Problemlos kauen können. Ich selbst habe eine Katze und die barft auch. :D

Du meinst das hier die Experten dir so'n richtig schönen Slogan basteln, wie er dort draußen in der Werbung angewendet wird. Einen Slogan der mal eben ein paar tausens Euro kostet, wenn man extra eine Agentur engagiert?

...hm, vielleicht hast du ja Glück und einer macht es dr für umsonst ;-)

Monasophie17  26.11.2011, 17:12

Da hast Du völlig Recht! Ich weiß, was unsere Fa. für Werbung ausgibt und was gerade so ein Slogan kostet, der zum Markenzeichen der Fa wird (z.B "geiz ist geil" bei Saturn usw.)

daniels74
Fragesteller

Nein, das denke ich natürlich nicht. Mir ging es eher um einen Denkanstoß. Deshalb auch die Frage nach Kreativprozessen, da ich es gern selbst machen möchte.

DerDavid  27.11.2011, 14:31

Also mal ehrlich, ich nehm für sowas Geld! Die Agentur in der ich arbeite auch. Sowas schüttelt man nicht "mal eben" aus dem Ärmel. Das ist ein Kreativprozess, der Zeit und Engerie in Anspruch nimmt

Entweder du bist fit in solchen Dingen und konzipierst selber einen Slogan. Oder du stellst ein ordentliches Briefing zusammen und konsultierst jemanden, der weiss was er tut. Fehlgeleitete Solgans/Claims sind schlechter als überhaupt kein Slogan.

Nur mal als gut gemeiner Rat.

Das Super Plus für den Teppichporsche

Für den Wolf im Wauzi

ach denk doch selber nach :-)