Frage von Wolfsfan09, 45

Logo und Slogan für einen Eierbecher?

Hallo. Wir sollten in der Schule im Kunstuntericht einen Eierbecher erstellen.Diesen sollen wir nun vor der Klasse vorstellen, also als ob es ein neues Produkt wäre.Wir sollten uns dazu auch einen Slogan und ein Logo ausdenken. Allerdings bin ich sehr kreativlos. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ein zu finden.Er sieht etwa so aus wie das beigefügte Bild zeigt.Ps:Die schnellste und beste Antwort wird als hilfreichste Antwort gekennzeichnet.Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liberty66, 18

Slogan: Am Anfang stand das ... Ei.

Guten Morgen! Innovativer Eierhalter in klassischen Landhaus-Look. Schlicht und schön. Das edle Design sorgt schon morgens auf Ihrem Frühstückstisch für ein stilvolles Ambiente. Ab sofort wird das gemeinsame Frühstück zum echten Vergnügen.

Logo:           Ox     (einmal um 90 ° im Uhrzeigersinn drehen)

Antwort
von Herb3472, 34

Columbus hat das Problem, ein Ei aufrecht auf den Tisch zu stellen, auf seine eigene Art gelöst und damit eine ziemliche Schweinerei angerichtet. Wir haben das Problem sauberer gelöst und den Eierbecher erfunden.

Antwort
von violatedsoul, 41

"Was für die Spanierin ist ihr Fächer, ist für (m)ein Ei sein Eierbecher."

Antwort
von NSanio, 39

Kein Frühstück schmeckt besser – als aus diesem Eierbecher!

Antwort
von LustgurkeV2, 45

''Made in Germany''

Kommentar von Wolfsfan09 ,

Es sollte so eine Art Bild sein.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

ach so... vielleicht wie ne granate gestalten oder wie so eine russische piroschka puppe. vogelnest? aber ne richtige idee hab ich jetzt auch nicht...