Logo und Slogan für einen Eierbecher?

Eierbecher - (Kunst, Marketing)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slogan: Am Anfang stand das ... Ei.

Guten Morgen! Innovativer Eierhalter in klassischen Landhaus-Look. Schlicht und schön. Das edle Design sorgt schon morgens auf Ihrem Frühstückstisch für ein stilvolles Ambiente. Ab sofort wird das gemeinsame Frühstück zum echten Vergnügen.

Logo:           Ox     (einmal um 90 ° im Uhrzeigersinn drehen)

''Made in Germany''

Wolfsfan09
Fragesteller

Es sollte so eine Art Bild sein.

LustgurkeV2  19.11.2015, 17:52
@Wolfsfan09

ach so... vielleicht wie ne granate gestalten oder wie so eine russische piroschka puppe. vogelnest? aber ne richtige idee hab ich jetzt auch nicht...

"Was für die Spanierin ist ihr Fächer, ist für (m)ein Ei sein Eierbecher."