Frage von GirlGamer2017, 32

Slenderman alles fake?

Hallo ihr Slendis, :D Ich brauche jetzt mal eure Hilfe: Es gibt ja diesen Mythos um den Sagenhaften 'Slender Man'. Was sagt ihr dazu? "Alles Fake" oder "Alles Real" :D Mich interessiert Eure Meinung #Fake oder #Real

So, jetzt zu Slender : Ich möchte wissen was es mit dem Slenderman auf sich hat. Wie ist er entstanden? Gibt es eine Legende? (Hab nichts richtiges im Inetrnet gefunden) Am 10. Juni 2009 veröffentlichte Eric Knudsen unter dem Pseudonym Victor Surge zwei modifizierte Bilder im Forum der amerikanischen Webseite Something Awful für einen Wettbewerb, in dem es darum ging, paranormale Figuren oder Geschehnisse in Bilder einzuarbeiten. Knudsen nannte das Wesen anfangs schlicht The Slender Man (dt. „Der schlanke Mann“). Die beiden Fotos, die Kinder und eine schattenhafte, dünne Gestalt im Hintergrund zeigen, bildeten den Anfang eines Internet-Phänomens, zu dem zahlreiche anonyme Benutzer eigene Fotos, Geschichten und Videos beisteuerten. Quelle: Wikipedia :D

Kann das jemand noch ergänzen? Nehme gerne links, Videos, Creepypastas zum Thema "Slenderman" an.

Textquelle: Wikipedia

LG GirlGamer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SociallstParty, 12

Du bist dir bewusst das sowas wie Photoshop existiert?  

Laut der Legende die 2009 wieder ausgegraben wurde ist der slenderman ein Dämon der die Seelen von Menschen,  besonders von Kindern,  stiehlt um existieren zu können. 

Er soll seine Opfer teils über Jahre verfolgen,  je grosser ihre Angst wird desto naher kann er ihnen kommen 

Wenn die Angst des Opfers gross genug ist kann er es mit seinen tentakeln hypnotisieren, daher auch das,,  starr ihn nicht an Gerede " 

Oder er treibt sie in den Selbstmord oder ihm in die Arme 

Ausserdem heisst es er kann sich erst dann bewegen wenn die Angst des Opfers so gross ist das er nach ihm greifen könnte 

Vorher teleportiert er sich 

Es mag ja sein das es so eine Legende früher oder heute noch gab/gibt,  und es gibt auch Gemälde die,, der Ritter " heissen auf denen etwas ähnliches zu sehen ist,  aber eine Legende bleibt eine Legende 

Wobei der slenderman Dämon wohl eher die grundangste der Menschen verkörpern soll 

Antwort
von GirlGamer2017, 22

Was sagt ihr dazu?
-dass es so viele Bilder gibt wo man Slender drauf sieht...
http://www.unwinnable.com/wp-content/uploads/2012/06/slenderman.jpg

...oder wo man Slender " angeblich" drauf sehen soll xD
http://www.gottwissen.de/ET/bilder/SM_Typ3a.jpg

Und was ist mit dem Bild ?? Ich hab Slender bei Google eingegeben, und dann dieses Bild. Wenn ich Slender bei Google eingebe und auf Bilder gehe, erwarte ich auch dass da ein Slender auf dem Bild ist. Ich sehe darauf keinen Slender, wenn ich ihn übersehe dann sagt mir wo seht ihr da einen Slender?? xD
http://www.michaelnaegele.eu/wp-content/uploads/2012/09/1346612140Nieder_06_1280...

WTF? Das erhalte ich wenn ich Slender bei Google eingebe... xD
https://derderm.files.wordpress.com/2014/10/10743398_749235928489914_1008403878_...

Das sieht irgendwie ein bisschen dolle aus wie Photoshop oder?
http://www.galileo.tv/app/uploads/2016/01/slenderman.jpg
Bildquelle: Google xD

LG GirlGamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten