Was ist mit Slenderman passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Slender ist mal in einem Forum entstanden, es ging darum möglichst "harmlose" Bilder mit einer Horrorfigur zu "verschönern" (mir ist gerade kein anderes Wort eigefallen :D)

Kannst ja mal bei Google "Slender Geschichte" oä. eingeben und bei Wikipedia nachlesen...

(wenn ich 's finde, hier verlinkt:)

https://de.wikipedia.org/wiki/Slender_Man

LG Girl.Gamer

P.S. ich habe mich auch schonmal ein bisschen viel über Slender Informiert:D

Kommentar von Alexbauer4388
24.07.2016, 22:50

danke :)... aber dort steht immer noch nicht warum er so ist wie er ist und was der Geschichte nach mit ihm passiert ist...

0

Legende von slenderman: er war einmal ein glüchlicher mann mit kind und frau. Die frau glaube ich strab. Die tochter verschwand eines abends. Er fand sie längere zeit später erstochen auf. Sie hatte ihm überall im wald bilder hinterlassen. Er will sie suchen. Viele menschen machen sich einen spass daraus doese bilder zu suchen . Deswegen bringt er diese um. Er streift imm er durch die wälder. Es hise mal es gab einen mann mit dieser vorgeschichte, aber das ist un bleibt eine legende
Lg

Villeicht hilft dir das... :)

Kommentar von GirlGamer2017
25.07.2016, 10:28

Ich möchte euch gerne einmal meine Geschichte erzählen, nur um zu sehen
ob ihr eure Meinung mir gegenüber vielleicht doch einmal ändert.
Also, hier kommt sie, meine Geschichte:

Alles begann an einem Herbsttag im Jahre 1967, ich lebte in einem
kleinen Ort in Deutschland, zusammen mit meiner Tochter. Seit meine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen war, war meine Tochter mein ein und alles. Die kleine Jenny und ich hatten ein wirklich gutes Verhältnis zueinander. Nun zurzeit ist Jenny sieben Jahre alt. Sie wurde gerade vor einem Jahr eingeschult, hat recht viele Freunde und ist immer auf Tour.
Eines Tages, als ich von der Arbeit nachhause kam, war Jenny nicht
zuhause. Ich sagte ihr immer, dass sie gegen 18 Uhr zuhause sein sollte damit ich wusste, dass es ihr gut geht. Aber sie war nicht da. Ich machte mir vorerst nichts daraus. Meistens spielte sie mit ihren
Freunden auf einem Stück Wald, dass ich früher für meine Frau gekauft hatte, denn sie saß so gerne in der Natur. Nun ja, ich dachte mir nichts dabei und begab mich erst mal unter die Dusche. Als ich wieder kam, war Jenny immer noch nicht wieder da. Ich begann langsam mir Sorgen zu machen. Ich liebte sie mehr als alles andere auf dieser Welt, ich würde nie mehr glücklich werden wenn ihr etwas zustoßen würde. Ich setzte mich also auf die Couch und wartete, dass sie nachhause kam. Aber sie kam
nicht. Ich blieb die ganze Nacht wach doch nichts passierte.

0

Laut dem,, Mythos " und denen die diese Legende 2009 beim SA Wettbewerb in die usa ausgegraben haben ist er ein Dämon der die Seelen andere Leute stielt 

Woher er angeblich kommt dazu aussert sich weder die Legende noch die die sie wieder zum Leben erweckt haben sozusagen 

Was möchtest Du wissen?