Slenderman Real oder Fake?

12 Antworten

JA ES GIBT IHN

Ich war 6 ungefär um 4 Uhr hatte ich schlecht geschlafen und wenn ich mal wach bin dann schlafe ich nicht so schnell wieder ein also ging ich zum Flur und dann sah ich den schwarzen Mann und schreite vor Panik schmiss ich meine Hausschuhe auf ihn es war so als währen mein schuhe ab geprallte er sah mich Ängstlich an als würde er mich nicht erschrecken wollen mein Mutter war wach rannte zum Flur und hat das licht an gemacht gab mir was zu trinken und glaubte mir nicht sie sagte es wäre ein schatten. Ein Paar tage später ging ich mit meiner Schwester und Cousin raus es wahr dunkel und dann sahen wir den schwarzen Mann wieder wir schrien machten die Tür zu und gingen zu unseren Eltern villeicht will er nicht dass wir Nachts wach bleiben und raus gehen.

Und wenn ihr mir nicht glaubt ihr ist eine Webseite dort wo andere ihn auch gesehen haben und mein Betrag ist auch dort geschrieben von mir: http://forum.gofeminin.de/forum/f442/__f50_f442-Hat-hier-jemand-auch-den-schwarzen-Mann-gesehen.html#1056

Der schwarze Mann in der Dunkelheit, einer der beliebtesten paranormalen Mythosen. Es ist tatsächlich aber eine optische Täuschung. Da es spät war, du im Halbschlaf warst, und die Augen halb zu wahren wirst etwas in einige Schatten interpretiert haben. Es passiert öfter als man denkt. Ausserdem warst du jung und als Kind wird es eine Art... Horror wünsch/furchtdenken gewesen sein. Du wolltest auf keinen Fall etwas sehen und so hast du es erst recht gesehen.

klar gibts den

Fake. Die Story von Slenderman wurde in den 90ern ins Leben gerufen. Merkt man doch schon das es Fake ist oder hast du schonmal einen Typen mit 4-6 Armen gesehen?

Ja dass ist ein Fake dass Foto dass du gesehen hast weil Mann keine Fotos von ihn machen kann normalerweise hat er ein Mantel, ein Beutel und ein großen Hut.