Woher kommt Slender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal in einem englischem Mystery-Forum einen Wettbewerb. Man sollte halt einfach irgendeine Geschichte erfinden und Beweise fälschen.

Jemand gewann diesen Wettbewerb mit dem Slenderman, indem er alte Fotos von Kindern nahm und eine mysteriöse große gesichtslose Gestalt in den Hintergrund setzte. Slender ist groß, trägt einen schwarzen Anzug und hat kein Gesicht. Man sieht ihn nur in Gegenwart von Kindern, die einige Tage nachdem sie mit ihm gesehen wurden, spurlos verschwunden sind.

Auch ein beliebtes Kinderspiel ist aus ihm entstanden: "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" - "Niemand!" - "Und wenn er kommt?" - "Dann laufen wir!" - Aber dann ist es bereits zu spät...

Ist das nicht leicht ergoogelbar??

Ich weis nur das es irgendwelche Hobbyprogramierer für sich selbst gemacht haben aber als sie es denn zum dowload reingestellt haben wurde es berühmt

MfG Matze