Skyrim: Wirkung von Aetherium Krone

1 Antwort

Also, du hast ja den Segen eines Findlings (z.B. einer dieser drei Steine. wo man auf dem Weg nach Flusswald vorbeikommt), right? Wenn du mit der Krone auf jetzt einen neuen Stein wählst (normalerweise kann man nur einen Segen haben), kopiert die Krone den Segen des ALTEN. Das heißt, du hast von der Krone dann zB den Magierstein und vom Findling den Lehrling, wenn du erst den Magier gewählt hast und dann mit der Krone ausgerüstet an den Lehrlingsstein gehst.

Alles klar?

Pizzaschmecker
Fragesteller

super, danke dir =)

edit: kann ich das wieder ändern, oder bleibt der erste für immer gespeichert?

SunnySaturday  21.11.2012, 16:02
@Pizzaschmecker

Wenn du mit der Krone dann wieder einen neuen auswählst, speichert sie die Fähigkeit von dem, den du entfernt hast, der gespeicherte wird also überschrieben.