Skyrim: Soll ich die vorgänger auch spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handlungen der Elder Scrolls Teile sind jeweils immer geschlossene Storys für sich. Die Spiele spielen zwar im gleichen Universum und man sieht vieles immer wieder, aber um einen der Teile zu verstehen benötigt man kein Wissen aus den anderen Spielen.

Ich denke nicht, dass man für Skyrim ein großes Insider-Wissen benötigt. Die ein oder anderen Dinge wird man aus früheren Teilen natürlich wiedererkennen bzw. wiederfinden, aber ich denke das ist irrelevant, um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können.

Also skyrim wir geil morrowind ist auch geil aber ist nich synchronisiert also keine stimmen und oblivion würd ich mir für 10€ma kaufen um zu gucken wie es is und dann wenn dir das ziemlich gut gefällt würd dir skyrim noch kaufen das gefällt dir dann sicher noch besser wenn dir oblivion gar nich gefällt würd ichs nich holen aber von der story her sind die kaum verbunden meine ich

Ist nicht nötig, schadet aber auch nicht :). Wenn du aber vorhast Skyrim am 11. bereits zu kaufen, dass lass es sein, das ist zuviel Zeitdruck ;).