Warum ruckelt Skyrim trotz gutem PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du einen guten, aktuellen Gamer PC hast und keine ältere Konfig - richtig?

Wenn Skyrim ruckelt, dann frag ich mich, wieviele Mods du drauf hast. Auch bei einem Gaming Rechner kann es mal ruckeln, wenn du zig Grafik-Mods drauf hast. Schau dir mal deine Mod-Liste an und deaktiver mal ein paar und versuche es erneut.

Sollte das nicht der Fall sein, rate ich dir die Savegames zu sichern und es nochmals neu zu installieren. Vielleicht behebt sich das Problem, wenn es sauber gelöscht und frisch installiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsyBitsySpider
20.11.2015, 20:03

habe kein einzigen mod drauf , ja deinstallieren eher ungerne =/ bezweifel auch das , dass problem dadurch behoben wird hmm...

0

Systemdaten erforderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafik runterstellen oder bei youtube eingeben Skyrim ruckelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung