Skyrim: Rattenweg Ausgang?

6 Antworten

Öffne die Karte und orientiere dich dort.

Du kannst auch neben der Bar zu der Tür gehen, der Schrank daneben hat eine geheime Rückwand die zu einer anderen Tür führt. In den Raum in den du dann kommst ist irgendwo eine Leiter an einem der Enden und dort geht es hoch.

Sonsr musst du nur die Tür rausgehen die du rein gingst, dann geht es rechts in dem Raum wo der eine Bandit war. Dort ist eine Brücke die du runterlassen kannst. Ab dann ist der weg ganz leicht.

foxifita 
Fragesteller
 27.07.2016, 23:30

Und dann komm ich wieder raus? 

0
Nikita1839  27.07.2016, 23:31

Normalerweise, ja. Zur Not: Konsole parameter öffnen und "coc whiterun" eingeben

0
foxifita 
Fragesteller
 27.07.2016, 23:33

ich bin drausen! DANKE

0

Du könntest cheaten. Auf mogelpower.de gibt es viele Cheats für Skyrim.

Kann man schon wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Ansonsten mal bisschen mit Karte orientieren.

foxifita 
Fragesteller
 27.07.2016, 23:27

Da wird kein Ausgang angezeigt, da es ja auch mehrere Etagen sind 

0
Almalexian  27.07.2016, 23:31
@foxifita

Ich mein nicht dass du nur auf den Ausgang guckst sondern zusammen mit der Karte mal versuchst dich etwas zurecht zu finden. So kompliziert ist das nicht.

0

eine möglichkeit: Suchen ,suchen suchen! oder du makierst eine quest die außerhalb ist und folgst den markierten türen die bringen dich nach draußen.

foxifita 
Fragesteller
 27.07.2016, 23:29

Eben nicht. Weil ich bin unterirdisch und die Quests sind "oberirdisch..." Das bringt dann garnix

0
LadyLawKakashi  27.07.2016, 23:31
@foxifita

bringt dich trotzdem nach draußen. wenn du eine oberirdische quest wählst bringt der dich eben dahin.

0

Hallo foxyfita,

wenn du bereits den Zauber Hellsehen hast, benutze den. Der Zauber zeigt dir fast immer den Weg zum nächsten Questpunkt. Wenn du kein Quest Aktiv hast oder eines im Rattenweg, gehe aufs Questmenü und wähle das Aktuelle Quest ab und ein anderes dafür. Wenn du jetzt Hellsehen benutzt dann zeigt dir der Zauber den Weg nach draußen.

Versuche beim laufen generell ruhig zu bleiben und dich zu Orientieren.

Gruß Plüsch Tiger