Skyrim im Vollbildmodus schalten?

3 Antworten

Wenn du skyrim startest solltest du einen Launcher öffnen dort kannst du das unter Optionen einstellen

Ich weiß nicht ob du Skyrim über den Launcher startest, oder wegen Mods z.B die SKSE-Version nimmt. Du musst den normalen Launcher starten, dann erscheint noch nicht das Spiel, sondern ein kleines Fenster. Dort kannst du die Grafikeinstellungen verändern.

Starte das Spiel und klicke auf Optionen. Da kann man das Häkchen setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Cyrex19
Fragesteller

Dort steht nur:

Neu

Laden

Mitwirkende

Verlassen

Shalidor  27.03.2016, 20:21
@Cyrex19

Da steht:

  • Spielen
  • Optionen
  • Datendateien
  • Kundendienst
  • Beenden