Frage von vikizicky, 50

Skyrim gestohlene Sachen verkaufen?

Ich möchte gestohlene Wäre verkaufen, bin auch bei der Diebesgilde,aber der Händler von Flusswald möchte mir diese nicht abkaufen. Liegt es daran, dass ich die Ware aus Flusswald selbst gestohlen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukasPlum23, 41

Du musst sie an einen hehler verkaufen :D

Kommentar von vikizicky ,

Achso Danke 😂

Antwort
von PlueschTiger, 16

Hallo vickiziky,

wenn du in Redekunst etwa Stufe 90 hast kannst du dort das Talent Hehler wählen, dann kannst du in jeden Geschäft wo du investiert hast auch gestohlene Wahre verkaufen.

Gruß Plüsch Tiger