Skyrim Fertigkeiten?

4 Antworten

Die Fähigkeit wird zurückgesetzt und du bekommst die Perkpunkte zurück.

Wenn du das nicht tun würdest, wäre das maximale Level 81 mit allen Fähigkeitenauf Level 100. Dabei bräuchtest du Level ~256 für alle Perks. So kannst du entsprechend die Fähigkeit neu entwickeln und die Perkpunkte daraus für andere Fähigkeiten einsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Simon22h
Fragesteller

Okay und kann man die Waffen die auf legendär verbessert sind dann weiter verbessern oder nicht?

Das dient lediglich dazu, mehr zu leveln. Ähnlich wie Prestige in CoD.

Fähigkeit wird zurückgesetzt, bereits geschmiedete Waffen etc. bleiben. Dann musst du von vorne die Fertigkeit leveln und kannst somit im Gesamtlevel höher aufsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich leidenschaftlich mit diesen themen

Wenn du Legendär machst dann setzt es sich zum Anfangs level zurück und dann kannst du es neu leveln. Die Punkte bekommst du auch wieder.

Du kannst somit deinen Charakter Level.

Du kannst die Fähigkeit dann nochmal aufleveln und so deinen Charakter Level erhöhen und gleichzeitig mehr skillpunkte bekommen.