Skyrim Drachenpriester wehren sich nicht?

1 Antwort

Dass sie nichts machen ist nicht normal, nein. Eigentlich greifen sie mit Zaubern und teilweise mit Beschwörungen an. Da sie oftmals jedoch recht starke Zauber wirken, benötigen sie immer eine gewisse Zeit, den Zauber zu wirken.

Wenn du natürlich mit stärkstem Equip ankommst und den Drachenpriester in 6 Sekunden nieder metzelst, hat der natürlich keine Zeit zu reagieren und großartig Zauber zu wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

KatzeKlein
Fragesteller

Gut, wahrscheinlich unterbreche ich die immer wenn sie zaubern wollen.