Frage von FE221, 43

Ist es möglich in Skyrim nur auf schreie zu spielen?

Ich habe mal darüber nachgedacht in skyrim nur mit Schreien zu spielen, ohne Magie und ohne Waffen, Problem dabei ist dass man anfangs keine hat und die Abklingzeit sehr hoch ist, allerdings können die Graubärte ja auch recht schnell hintereinander ihre Schreie einsetzen, jetzt würde ich gerne Wissen, möglich? Gibt es spezielle items?

Antwort
von nyanyaa, 33

Na ja, das Amulett von Talos verkürzt die Wartezeit ein wenig, aber man braucht dennoch recht lange um wieder schreien zu können.

Antwort
von ladumos, 19

Also es gibt nen glitch da kannste unendlich oft schreien ohne Wartezeiten

Antwort
von kjklol, 20

ich würde sagen ,dass  das sehr schwierig ist du kannst das Amulett von Talos nutzen um cooldown Zeiten zu verkürzen oder gleich eine Mod herunterladen die die cooldown Zeiten ausschaltet.Außerdem würde ich einen Nord nehmen die besitzen von anfang an einen Kampfschrei.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 22

Ich denke nicht, dass das möglich ist. Es sein denn, du hast ne Mod installiert durch die du keine Cooldown-Zeiten mehr hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten