Skyrim cicero leben lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hätte dir am Ende dann als Begleiter gedient, um sich für das Verschonen erkenntlich zu zeigen. Durch seine Art und die Witze, die er unterwegs reißt, ist er ein sehr besonderer Begleiter. Zumal er auch von den Stats her ziemlich stark ist. Ich persönlich finde ihn auf Dauer nervig, hab ihn damals auch abgemurkst. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Joris956
Fragesteller

Ich glaube niemand hat ihn am Leben gelassen

Wegweiser130  11.02.2022, 14:34
@Joris956

Ich habe ihn leben lassen und wie sich dann herausstellt, zu Recht, hab ihn aber nicht als Begleiter genutzt.

Joris956
Fragesteller
@Wegweiser130

Warum zurecht er hat die Bruderschaft verraten oder nicht bzw angegriffen und wer das tut stirbt

Wegweiser130  11.02.2022, 14:49
@Joris956

Nein, er war der Bruderschaft ergeben und hat das, als Betreuer ihrer Anführerin, der " MUTTER DER NACHT " bewiesen. Astrid war der Verräter, sie wollte ihre eigenen Gesetze und Macht, Cicero war ihr dabei im Wege und du solltest ihn töten. Du musst dir genau anhören, was Astrid, als sie stirbt, von sich gibt.

Joris956
Fragesteller
@Wegweiser130

Habe I Ch aber ich habe ihr vergeben cicero war eh nervig

Joris956
Fragesteller
@Wegweiser130

Ich hatte ihn schon früher getötet wenn das keine Konsequenzen gehabt hätte also ich keinen Ärger bekommen hätte oh un er hat einen meiner Art verletzt ( argonier)

Wegweiser130  11.02.2022, 14:56
@Joris956

Dann hast auch DU den Kodex der Sch.Bruderschaft nicht richtig verstanden.

Wegweiser130  11.02.2022, 14:59
@Joris956

Weil du Subjektiv gehandelt hast, aus einem Gefühl heraus, . Die MUTTER DER NACHT verabscheute Gefühle.

Joris956
Fragesteller
@Wegweiser130

Kannst du mir sagen wie ich in Einsamkeit in die Kanalisation komme un den beschwörer thoron zu finden

Wegweiser130  11.02.2022, 15:16
@Joris956

THORON ist eine Creations- Figur, ich bin gegen MOD'S und irgendwelche Creationen.

Joris956
Fragesteller
@Wegweiser130

Ich will die quest für Ordnung sorgen beenden und dafür muss ich den beschwörer finde und der heißt wie ich gerade lese thoron und von treymaster weiß ich das er in den gulli in Einsamkeit ist wie komme ich da rein ich kann in nicht anklicken you know

Shinderu  04.04.2022, 19:24
@Joris956

Doch ich weil ich Astrid von Anfang an nicht vertraut habe.

Joris956
Fragesteller
@Shinderu

OK ich habe astrit eigentlich nichtmal Beachtung geschenkt und ja ihre Reue und das sie sich selbst als Sakrament verwendet hat war für mich schon genug entschädigung und ja cicero ging mir mit dieser scheiß Stimme sooo auf den Sack und er hat einen ehemaligen gehfährten angegriffen und das geht für mich als Mitglied natürlich gehörig gegen den Strich

Shinderu  07.04.2022, 21:04
@Joris956

Ja er hat einen Gefährten angegriffen aber halt aus meiner Meinung nach vollkommen verständlicher wut. Außerdem wollte er eigentlich nir Astrid angreifen aber vezarra ist halt dazwischen gegangen. Astrid hat die Werte und Regeln der Bruderschaft jahrelang unterschlagen nur um sich selber zu ihrer Anführerin zu erheben. Selbst als ein neuer Zuhörer ausgewählt worden war versuchte sie dennoch krampfhaft an der Macht zu bleiben indem sie dich töten lässt. Dementsprechend kann ich cieceros taten vollkommen nachvollziehen.

Joris956
Fragesteller
@Shinderu

Ich mach mir nicht viel aus Politik und mach Spiele in skyrim ich bin zufrieden wenn ich Gold bekomme und nervige spasten los werde in diesem fall ciceros stimme

Shinderu  07.04.2022, 21:18
@Joris956

Ich brauche gute Storys. Zum Glück gibt es davon in Skyrim haufenweise. Und zu cieceros stimme kann ich nur sagen: schalte die Stimmen aus schalte Untertitel an um nimm cieceros als Gefährten. Vertrau' mir die Sprüche die der bringt sind die besten in ganz Skyrim.

Joris956
Fragesteller
@Shinderu

Da ist das Problem als ich diese Frage gestellt habe hab ich ihn schon getötet 😂 sorry

Joris956
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie ich in Einsamkeit in die Kanalisation komme un den beschwörer thoron zu finden?

Shalidor  11.02.2022, 16:09
@Joris956

Hmmm... Ich weiß ja nicht. Vielleicht versuchst du es mal über die Kanaldeckel? ;)

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Das habe ich versucht geht net ich war in der Halle der Toten usw.

Shalidor  11.02.2022, 18:36
@Joris956

Hast du die Creation überhaupt? Ich weiß nicht, ob die im Anniversary-DLC enthalten ist.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Was ist diese creation die hat wegweiser schon erwähnt.

Shalidor  11.02.2022, 20:05
@Joris956

Modifikationen, die Bethesda im Creation Club anbietet. Der Anniversary-DLC beinhaltet 74 dieser Creations.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ingame🤨? Sorry das ich so dumm bin

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

OK wie heißt die creation mit thoron L?

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ich aheb ihn getötet und ich ha e ein Problem ich habe very länger Zeit (. Weiß nicht mehr wann) die Morgenröte in der Höhle getötet darunter auch vanos ich ha e heute eine questreihe abgeschlossen bzw fast jetzt Muss ich vanos besiegen aber er ist tot kopflos ich glaube ich habe mir wieder mal eine quest verbaut 😭😭😭😭😭 wieso denk icb nicht nach!!!

Shinderu  07.04.2022, 21:25
@Joris956

Falls du das mit thoron noch nicht herausgefunden hast: suche den khajit risaad. Der hält sich meistens vor dem ersten Steintor in der Nähe der Ställe von Weißlauf auf. Wenn er nicht da ist warte einfach bis er erscheint. Er wird dir eine Notiz geben.

Cicero wäre später wieder auf dich zu gekommen und hätte dein Begleiter werden können. Neben Serana hat er den höchsten Schleichwert von allen Begleitern und besitzt von Natur aus einen Ebenerzdolch.

Joris956
Fragesteller

Ja aber hättest du gerne eine sooo nervige Stimme im Hinterkopf ichw ar froh als ich sie ausradieren konnte 😎

MrManu97  11.02.2022, 09:48
@Joris956

Aber sowas von. Für sneak builds ist er die beste Wahl. Sein Narrenkostüm besitzt Verzauberungen wie "Keine Geräusche beim schleichen" und "kritische Treffer mit Einhandwaffen machen doppelten schaden." Außerdem lobt er einen konstant und hat zu einigen Geschehnissen in Skyrim echt witzige Geschichten auf Lager.

Joris956
Fragesteller
@MrManu97

Aber das mit dem lautlos usw hab ich durch die Nachtigall bekommen und ja also und ich als jemand der nur draufgeht und nichts unversucht lässt um zu töten ist er nur eine lässt wie alle anderen die man mitnehmen kann ich kämpfe am liebsten alleine weil ich dann mit schreien und zaubern ballern kann wie Ich will ich habe keine Einschränkungen weil ich halt nicht aufpassen muss!