Skyrim Bug in Einsamkeit?

2 Antworten

Das ganze kann ein Bug sein oder du musst auf eine andere Tageszeit warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Was genau ist denn der Fehler? Skyrim ist immer noch voller Bugs. Viel hat die Community selber ausgebügelt, aber wirklich bugfrei wird es nie sein.

Einen älteren Spielstand laden hast du schon versucht?

Julian1917
Fragesteller

Einen älteren Spielstand habe ich nicht. Aldis ist quasi in der Treppe und ich kann Sie nicht nach Informationen fragen.

Jekanadar  07.04.2024, 09:15
@Julian1917

Spielst du am PC? Da gibt es Konsolenbefehle, mit denen man bestimmte Dinge auslösen kann. Da bin ich aber nicht so fit.

Sonst geh nach draußen und raste ein paar Mal. Evtl löst sie sich dann.