Skyrim Blitz oder Feuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt ganz von deiner Spielweise und deinen Gegnern an. Feuerzauber sind gegen Untote und Eiswesen besonders effektiv und Blitzzauber entziehen zusätzlich mana was gegen Magier und Drachen vorteilhaft ist. Am besten ist natürlich eine Kombination in dem du zu den richtigen Momenten wechselst. Ich benutze alle drei arten und komme sehr gut zurecht.

Ich hoffe das hilft dir weiter bei weiteren Fragen melde dich einfach

Wenn du auf schaden schaust nimm feuer weil das auch noch im nachhinein schaden macht. Willst du magier killen ist blitz besser. Kämpfst du gegen Krieger würde ich eis nehmen. vorallem wenn du eis voll oben hast kannst du sie verlangsamen und dadurch noch einfacher töten.