Hi

Ich hab auch erst vor kurzem meine VA abgeschlossen. Ich hoffe du meinst mit VA Vertiefungsarbeit.

Wir bekamen das Oberthema Medien. Ich hab mich dann für das Thema "Generationenclash der Medien" entschieden. Darin erläuterte ich die Beziehung von jungen Mensch zu älteren Mensch bzw. jungen Medien zu älteren Medien.

Habt ihr kein Oberthema bekommen?

Gruss Ulti

...zur Antwort

Hi

Ich hab hier was gefunden habe es aber nicht überprüft ob es auch wirklich funktioniert . Anscheinend musst du gegen die Regeln der Diebesgilde verstossen, dann wirst du rausgeschmissen.

  • Man darf niemals andere Mitglieder der Gilde bestehlen (die Schwarz-Dorn-Familie zählt auch dazu). Bestiehlt man aber Mitglieder, hat eine Entdeckung nur eine Folge: „Ihr hättet doch fragen können.“
  • Man darf keine Ziele töten.
  • Man darf nie von Bettlern stehlen.

Ansonnsten gibt es glaub ich keine Möglichkeit. Aber mal im ernst das Nachtigallenequip ist nicht so schlecht :)

Gruss Ulti

...zur Antwort

Hi

Das Hakenkreuz ist eine abwandlung von Swastika (http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika), einem Hinduistischen Symbol mit der Bedeutung ‚Alles ist gut‘. Hitler hat dieses Symbol gestohlen und für seine zwecke "Misbraucht".

Das reine Zeichnen dieses Symbols hat rein gar nichts mit der Gesinnung zu tun. Sag das deinem Lehrer und deinen Eltern so. Es tragen auch viele Leute ein Kreutz nur als Schmuck und nicht weil sie besonders daran glauben. Der Davidstern Symbolisiert auch einfach nur einen Glauben und steht nicht direkt für Terroranschläge etc. auch wenn uns das die Medien weismachen wollen.

Wenn sie das nicht verstehen wollen sind sie ignorant. Tut mir leid ist aber so. Man soll schliesslich nicht in der Vergangenheit leben, sondern aus ihr lernen.

Ich hoffe das hilft dir.

Gruss Ulti

...zur Antwort

Hi

ENB bedeutet "Enhanced Natural Bloom".

Doch die meisten ENB mods verbessern nicht nur den Bloom sondern verändern meist die ganze Licht- und Schattenberechnung. Viele berechnen auch die Spiegelung im Wasser neu oder verändern das Aussehen von z.B. fliessendem Wasser.

Im grossen und ganzen verändern sie das Ganze Look&Feel des Games.

Doch wie "ColonelWiesi" schon gesagt hast sind sie sehr Ressourcenlastig und nichts für schwache Rechner. Doch hat dein PC (oder Laptop) einiges unter der Haube ist ein ENB mod beinahe Pflicht. (fast so wichtig wie SkyUI).

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruss Ulti

...zur Antwort

Sie haben schwarze Arme :-) Sry da muss ich zuerst mal schmunzeln.

Nun aber zu Lösung: Klick mal in Steam mit der rechten Maustaste auf "The Elder Scrolls V: Skyrim", dann "Eigenschaften". Nun klickst du auf den Reiter "Lokale Dateien" und anschliessend auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen...".

Wenn das nicht hilft musst du es wohl oder übel mit einem älteren Spielstand versuchen.

PS: evt. funtkioniert das:

setstage QuestID Stufe = Quest auf eine bestimmte Stufe setzen.

Die benötigten QuestID kannst du hier finden: http://www.uesp.net/wiki/Main_Page

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.