Was ist Enb?

2 Antworten

Hi

ENB bedeutet "Enhanced Natural Bloom".

Doch die meisten ENB mods verbessern nicht nur den Bloom sondern verändern meist die ganze Licht- und Schattenberechnung. Viele berechnen auch die Spiegelung im Wasser neu oder verändern das Aussehen von z.B. fliessendem Wasser.

Im grossen und ganzen verändern sie das Ganze Look&Feel des Games.

Doch wie "ColonelWiesi" schon gesagt hast sind sie sehr Ressourcenlastig und nichts für schwache Rechner. Doch hat dein PC (oder Laptop) einiges unter der Haube ist ein ENB mod beinahe Pflicht. (fast so wichtig wie SkyUI).

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruss Ulti

besser hätte man es nicht erklären können ;)

Das mit Pflicht kann ich nut unterschreichen denn ich benutze Sharpshooters und könnte niemals mehr ohne spielen ^___^

Eine Grafik-Mod. Die meisten kosten viele Ressourcen jedoch ist der unterrschied zum normalen spiel enorm, denn da sind auch licht/schatten texturen spiegelung etc Modifikationen dabei

MFG