Skyrim Ausrüstungsteile mit Lautlosigkeit?

2 Antworten

Verzauberungen findest du durch Zufall. Aber schau mal beim Schmied von Windhelm vorbei, dort bin ich schon oft fündig geworden, wenn ich nach einer selteneren Verzauberung gesucht habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Die findest du zufällig in Kisten oder bei Händlern. Kann aber gut sein, dass du erst den Illusionszauber "Lautlosigkeit" dafür freigeschaltet haben musst. Am einfachsten ist es aber natürlich, wenn du dich der Dunklen Bruderschaft anschließt; dort bekommst du sofort ein paar Stiefel mit der Verzauberung.

Übrigens, die Verzauberung bringt dir sehr wenig, wenn du den Skill "Schleichen" nicht genug aufgelevelt hast. Deswegen empfehlen sich eher Stiefel mit der Verzauberung "Schleichen verstärken". "Lautlosigkeit" benutzt du dann einfach als Zauber.