Skyrim anniversary update xbox?

1 Antwort

Das Update musst du nicht kaufen, das bekommt jede Special Edition automatisch. Du meinst den Anniversary-DLC. Wenn du den dazu kaufst, kaufst du nur den DLC. Das Hauptspiel selber bleibt das selbe. Ist quasi so, als würdest du in einem Ingame Shop etwas kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Songoku09
Fragesteller

Ja das weiß ich die anniversary hat aber eine bessere Grafik und jetzt möchte ich wissen ob ich dann noch die disk brauche für das dlc oder ob dann meine special edition zur anniversary wird und dann digital ist

Shalidor  21.03.2023, 20:16
@Songoku09

Die Anniversary Edition hat keine bessere Grafik. Der DLC beinhaltet nichts, dass sich auf die Texturen im Spiel auswirkt. Auch der 1.6 Patch hat an der Grafik nichts verändert. Und nochmal: Wenn du dir jetzt den Anniversary-DLC kaufst, werden lediglich die 76 Creations aus dem Creation Club hinzugefügt. Das Hauptspiel selber bleibt gleich.